Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanse - Die Expedition (Fragen zum Spielinhalt)
#1
Hey, Entschuldigung, meine Frage gehört nicht hierher. Aber ich bin neu seit heut! Suche Fans von "Hanse" im Allgemeinen und vorallem von "Hanse - Die Expedition" im Speziellen. Ich hab DFend heruntergeladen (dank Eurer Hilfe!!!). Steht! Ich hab "Hanse - Die Expedition" unter C:/Progamme/DOSGAMES installiert. Steht! Ich hab bei DFend einen Spieleordner "Hanse" angelegt und alle Dateien aus "C:/Progamme/DOSGAMES/Hanse reinkopiert. Wunderbar! Bin dann aber beim "Assi" gescheiter, weil ich bei meinen Versuchen wahrscheinlich immer die falsche Datei ausgewählt habe. Das Spielt startete, aber immer mit der Eingabeoption eines bereits vorhandenen Spiels. Meine Frage. Wer kennt sich aus mit "Hanse - die Expedition"? und welche Datei muß ich beim "Assie" auswählen, damit das Spiel "Neu" startet?

Gruß
EWolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hanse - Die Expedition (Fragen zum Spielinhalt) - von EWolf - 12.05.2011, 19:44
RE: Hanse-Die Expetion - von exi - 13.05.2011, 02:45
RE: Hanse-Die Expetion - von Zurgrimm - 13.05.2011, 08:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste