Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 HAL - Wo bitte geht's nach Lowangen?
#1
Rolleyes 
Den Zwölfen zum Gruße!

Wir schreiben das Jahr 17 Hal. Thorwal wurde bereits in der Vergangenheit durch den mutigen und halsbrecherischen Einsatz einer Gruppe Abenteurer gerettet. Doch machten sich die Orkführer nun mit ihren Armeen auf, um gen osten zu ziehen... ihr Ziel: der svelltsche Städtebund! Tjolmar wurde verraten, Tiefhusen erobert... nun steht die orkische Brut schon vor Lowangen und wird bald auch vor dem Mittelreich nicht halt machen. Es sind gefährliche und unruhige Zeiten angebrochen! Gerade die richtige Zeit für Helden und Abenteuer! Das dachten sich auch der Zwerg Lando, der Thorwaler Alain, die Druidin Fenya, der Waldelf Ryu, die Gauklerin Ranma sowie die Magierin Imoen (Schule der Verwandlung). An diesem Abend sollten sie einen Verbindungsmann in Kvirasim treffen... er hatte ihnen anscheinend etwas sehr wichtiges mitzuteilen.

Die üblichen Rules:


- automatische Typuswahl, keine Modifikation - erster Wurf gilt

- generell kein Speichern, außer beim Verlassen des Spiels

- Händlergifte und Gifte vom Kräuterladen sind tabu

- Alchemie ist erlaubt

- Kräuter dürfen bis max. 6 Stück pro Gruppe (jeder Sorte) gekauft werden - hat die Gruppe schon 6 Kräuter einer Sorte im Gepäck ... gibts keine mehr durch den Laden - verkauft werden darf immer.

- Held tot? bleibt tot, kein Ersatz und keine Wiederbelebung

- keine Dummies etc.

- kein Bug-Using, keine Cheats

- ist die Gruppe komplett tot oder sind vor Lowangen nur noch zwei Helden übrig, gilt der Versuch als gescheitert.

Auf gehts! Mögen mir die Zwölfe gnädig sein :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.


Nachrichten in diesem Thema
17 HAL - Wo bitte geht's nach Lowangen? - von Hanbastan - 18.05.2011, 14:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste