Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 HAL - Wo bitte geht's nach Lowangen?
#12
hehehehehee... danke für die Rückmeldung und das überaus schmeichelhafte Lob :) ;) In Schweif ist es mit einer solchen Amateurgruppe äußerst schwierig, noch irgendwo vollzählig anzukommen. Die Stats dieser Truppe waren auch irgendwie miserabel - zu Testzwecken hab ich sie von Tiefhusen in die Gefangenname geschickt. In den Blutzinnen hatten sie ohne die Kraftgürtel keine Überlebenschance und scheiterten an fast jeder verschlossenen Tür ... von den nächtlichen Überfällen mal ganz zu schweigen. Wäre mir der Fehler mit der Weggabbelung (bei Svellmia) nicht passiert ... ich denke, dass sie Lowangen erreicht und auch wieder verlassen hätten... tja aber das war nun mal Pech und kleine Fehler bestraft der liebe Gott sofort. Die Verfolgergruppe hat es eben in sich, zumal sie etwas zu früh daher getriggert kam. Vielleicht werde ich einen weiteren Versuch starten, zumal das oben genannte Ziel... Lowangen zu erreichen nicht geschafft wurde. Aber leider wird das dauern... zumal ich grad mal wieder an meiner unendlichen Geschichte schreibe (Dissertation) :( ;) ...
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.


Nachrichten in diesem Thema
RE: 17 HAL - Wo bitte geht's nach Lowangen? - von Hanbastan - 24.05.2011, 10:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste