Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh weia, was soll das werden? *grins
#1
Toungue 
Inspiriert durch einige Vorgänger will ich nun auch den erhöhten Schwierigkeitsgrad, durch nicht
optimierte reinziehen. Ich werde wie immer auf Gifte verzichten, ich werde ebenfalls auf den Speicher und laden Cheat verzichten (gespeichert wird nur wenn ich aufhör). Auf diverse Geldcheats wird auch verzichtet, ebenso auf permanente Werte Steigerung durch Spielfehler nutzen.

Im gegensatz zu meinen Vorgängern, werde ich nur 3 Helden durch automatische Typuswahl generieren
wo bei bei der Magierin und dem Thorwahler der erste Wurf zählt, beim Zwerg Zählt der erste Wurf, bei dem Ingerimm als Schutzgott raus kommt.
Die anderen 3 Helden werden durch neue Werte generiert (Magier, Streunerin, Krieger) dabei werden die Werte durch Dauerbetätigung der Enter Taste wie sie kommen von oben nach unten Automatisch verteilt
da bei den meisten dieser Würfe kein Typus wählbar ist, hab ich mir die Freiheit raus genommen, wenn nur 1-2 positive Werte erhöht werden müssen um einen gewünschten Typus zu wählen, dies auch in die Tat umzusetzen.

Sobald ich eine Möglichkeit gefunden hab, werde ich hier auch mal die screens von ihren teilweise echt abartig schlechten Werten zu zeigen.


Ich kann schonmal berichten den erhöhten Schwierigkeitsgrad merkt man sofort^^
Nachdem ich mit dem Hetmann Schreiben im Zeughaus war und danach noch am Markt
das komplette Geld investiert hatte in bessere Ausrüstung, Hab ich mich auch gleich in meinen ersten Kampf gewagt. Der Kampf hat ca. 1,5-2 Stunden gedauert "Oh mein Gott"^^
Ich hatte mehrfach versucht mich wo rein zu schleichen bis ich angegriffen wurde.
Der Kampf verlief extrem zäh und wie ich befürchtete waren meine Helden nicht schnell genug und mussten den Nachschub ebenfalls bekämpfen. Das Mana der Magier war schnell verbraucht, somit mussten sie auch in den Nahkampf. Im Verlauf des Kampfes Zerbrach zuerst die Orknase vom Thorwahler, dann des Schwert vom Krieger. Nach und nach wurden meine Helden bewusstlos geschlagen. Eine ganze weile hielten die 3 Kämpfer noch durch ehe 2 von ihnen ebenfalls bewusstlos wurden. Am Schluss war der Zwerg dann doch noch siegreich ob wohl es schon knapp aussah.


Nachrichten in diesem Thema
Oh weia, was soll das werden? *grins - von Rion - 01.07.2011, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste