Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOLO -Ratgeber?
#5
Asgrimm schrieb:Hi, ich frage mich, wie zum Namenlosen ihr die Solos hinbekommen habt, bzw. was ich falsch mache. :think:

Bis jetzt habe ich mal Firnelfe und Magierin probiert, auch schon jeweils Stufe 3 erreicht, aber die Todesquote ist einfach zu frustrierend :(

Ich vermute mal, dass es so geht:
- Flüchten wenn es geht und keine Erst -AP gibt
- Viel, viel Gift und jede Menge Kräuter

Aber woher kommt das Geld? Selbst wenn man den Bug der unterschiedlichen Preise in Phexcaer ausnützen würde, muss man erst mal lebendig dort hin kommen...

Was sind eure Tricks und Taktiken? Wie verläuft die Reiseroute?
Es kommt eifach darauf an, wie schwer oder einfach du es dir machen möchtest :)
Wenn du die eifachste Solo durchspiel möglichkeit nehmen möchtest, dann nutz sämtliche Fehler im Spiel die vorteilhaft für dich sind.
Natürlich wär es optimal für ein solo wenn du dir nen Held generierst der alle posetiven attribute auf 13 und einen auf 14 durch Schutzgott hat. Sas erleichtert das Spiel schonmal ungemein ;)
Also wenn du die eifachste solo varieante spielen möchtest, dann kannst du deine Geldsorgen auch durch betreten und verlassen der Zwingfeste in Thorwahl behben.
Gifte erleichtern das Solo auch ungemein, ebenso wieder Kraftgürtel-bug, und die Kräuter-bugs :)
wenn du magiebegabten Held spielst kannste auch noch den permanenten Axxelratus bug verwenden :)
Sehr hilfreich is auch noch das extremviel speichern und laden ;) dann kann eh nix schiefgehn :)
Auserdem kannst du deine Stufenauftiegen in der Premer Mini Kontrolliert und geziehlt herbeifürhren und so Perfekte Aufstiege ermöglichen. Versteht sich von selbst das nur der Aufstige genommen wird der die Maximal Punkte einbringt ;) Durch cheaten/bugusen is es eigentlich mit jeder Charklasse einfach ;)
Alternativ könnt ich dir auch ein Duo statt Solo empfehlen :) der vorteil hirbei ist, das du auf dumi Helden verzichten kannst :)

Das eifachste Solo geht natürlich direkt mit nächsten Schiff nach Prem in die Mine und dor einige Level up machen... ;)

Gruß Rion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SOLO -Ratgeber? - von Asgrimm - 19.07.2011, 11:32
RE: SOLO -Ratgeber? - von exi - 19.07.2011, 14:44
RE: SOLO -Ratgeber? - von Esme - 19.07.2011, 16:30
RE: SOLO -Ratgeber? - von Xep624 - 19.07.2011, 22:58
RE: SOLO -Ratgeber? - von Rion - 20.07.2011, 00:33
RE: SOLO -Ratgeber? - von Recke - 20.07.2011, 16:56
RE: SOLO -Ratgeber? - von Asgrimm - 21.07.2011, 19:16
RE: SOLO -Ratgeber? - von Zurgrimm - 21.07.2011, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste