Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOLO -Ratgeber?
#6
Hiho,

habe ja nun Elfen und Magiersolo hinter mir, Kriegersolo in Riva und Hexensolo steckt momentan Ebene 1 in Tjolmar, habe also schon ein wenig Erfahrung gesammelt :) (alle ohne Gift gespielt)

Ich empfehle bei Magiebegabten immer den Zauber Armetrutz, mein Retter für alles. Mit 9 bzw. 16 AE überlebst Du als Elf quasi jeden Kampf. Geld wofür??? Ausrüstung brauchst Du nicht viel und wenn Du Kräuter suchst, ist das alles eigentlich kein Problem.

Ich empfehle als ersten Kampf (mit Armbrust) die Ottaskins, aber Beeilung (mit Hexe hats nicht geklappt...). Danach ein bisschen rumschippern und Krakenmolch und Piraten einsammeln. Bei den Piraten mit Armetrutz und dann Computerkampf ist das überhaupt kein Problem, vielleicht noch an den Rand stellen und gegen 2 kämpfen. Bei Gorah funktioniert das genauso, nur bitte eine magische Waffe mitnehmen (Heshtot). Beim Firnelf bietet sich dazu an, das Kurzschwert aus Daspota zu holen.
Beim Tätowierer gibt es ja auch immer das Bannstaub, welches schnell 200 Dukaten bringt ;)

Schwerer wird das Solo, wenn Du dem Handlungsstrang folgst ;) wobei Du auch da durch das Zerstören der Orkskulptur vor Oberorken noch APs sammeln kannst.

Am Anfang sind die Kämpfe allerdings wirklich sehr sehr schwer.

Was Du probieren könntest (weiß nicht ob das geht) wäre vielleicht ein Visibili im Kampf, vielleicht hilft das ja :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SOLO -Ratgeber? - von Asgrimm - 19.07.2011, 11:32
RE: SOLO -Ratgeber? - von exi - 19.07.2011, 14:44
RE: SOLO -Ratgeber? - von Esme - 19.07.2011, 16:30
RE: SOLO -Ratgeber? - von Xep624 - 19.07.2011, 22:58
RE: SOLO -Ratgeber? - von Rion - 20.07.2011, 00:33
RE: SOLO -Ratgeber? - von Recke - 20.07.2011, 16:56
RE: SOLO -Ratgeber? - von Asgrimm - 21.07.2011, 19:16
RE: SOLO -Ratgeber? - von Zurgrimm - 21.07.2011, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste