Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif / Soundoptimierung?
#13
(30.07.2011, 11:30)Boneman schrieb: Mit der Version in "ULTRASND411" war bei meinem Versuch die Musik in der Herberge zu leise. Ansonsten habe ich keine offensichtlichen Unterschiede bemerkt (aber ich hab auch nicht alles gehört).
Zur CD- oder zur MIDI-Version? Gerade den Unterschied zu letzterer finde ich nämlich sehr deutlich :frage:.
Die Musik in der Herberge ist bei mir in Ordnung. Geht zwar etwas leise los, wird aber deutlich lauter, wenn die Melodie einsetzt (in der Regel ist man dafür vielleicht nicht lange genug dort).

(30.07.2011, 11:30)Boneman schrieb: Deutlicher finde ich den Unterschied zur CD-Musik, besonders in Tjolmar (Gashok in der 1-CD-Version), da kommt der Ultrasound nicht ganz ran. Aber trotzdem beachtlich. :up:
Ich habe auch nicht jedes Lied verglichen. Aber gerade da hier davon gesprochen wurde, den MIDI-Sound der CD-Musik vorzuziehen, wollte ich anmerken, dass der GUS-Sound (meiner Meinung nach) um Längen besser klingt als das MIDI-Pendant. Ich würde sonst nämlich lieber auf ein paar Titel verzichten und dafür die Qualität der CD vorziehen - reiner MIDI-Sound klingt doch etwas platt ;).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif / Soundoptimierung? - von Orchid - 27.07.2011, 03:54
RE: Sternenschweif / Soundoptimierung? - von thEClaw - 30.07.2011, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste