Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif / Soundoptimierung?
#14
(30.07.2011, 12:58)thEClaw schrieb: Aber gerade da hier davon gesprochen wurde, den MIDI-Sound der CD-Musik vorzuziehen,
Was ich mich nur die ganze Zeit schon frage ist: Weshalb sollte man das überhaupt tun? Ich meine, man liest doch ohnehinein Image aus den CD's aus, denn anders kann man ab Vista ja keinen Sound mehr haben. Und wenn man diese Images per DOSBox einbindet, dann hat man doch die CD-Musik. - Weshalb sollte man sich den CD-Wechsel ersparen? Soweit ich das verstanden (aber noch nicht ausprobiert) habe, soll DOSBox den doch per Strg+F4 simulieren können. :frage: Das wäre dann doch die bessere Option. Oder wo genau liegt regelmäßig die Motivation, überhaupt auf CD-Musik zu verzichten?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif / Soundoptimierung? - von Orchid - 27.07.2011, 03:54
RE: Sternenschweif / Soundoptimierung? - von Zurgrimm - 30.07.2011, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste