Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Online OpenBeta
#2
So, jetzt auch open-Beta. Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen und bin recht positiv angetan. Kurz-Zusammenfassung? Mini-Diablo im Drakensang-Look.
Der Spiel-Fluss ist bislang sehr gut, man bekommt in den genau richtigen Abständen neue Gegenstände, Fertigkeiten und Monster vor die Füße gelegt. Ich fürchte jedoch, das wird sich so langsam (ab Level 22+) etwas auslaufen, da hier das Ende des bisherigen Inhalts erreicht ist. Die Welt und die Quests sind ganz nett gemacht aber es ist dennoch oft "Töte X davon und sammle Y davon". Sprachausgabe gibt es keine.
Warum "Mini"? Tja: Bisher zwei gibt es Charaktere: Krieger und Magier. Relativ wenige Fertigkeiten mit Fünf verschiedenen Fertigkeiten in verschiedenen Stärkestufen.
Bisher kaum Interaktion zwischen den Spielern. Handeln ist noch nicht möglich. In Gruppen kämpfen und zusammenstellen geht schon, hat aber kaum wirkliche Vorteile. Also was bleibt? Viele gute Ansätze und eine sehr schöne Grafik für ein Spiel im Browser und eine Stunde seichte Ablenkung für zwischendurch.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drakensang Online OpenBeta - von cheshire - 10.08.2011, 06:51
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 10.08.2011, 08:47
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Crystal - 11.08.2011, 14:24
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 07.12.2011, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste