Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Online OpenBeta
#3
(10.08.2011, 06:51)cheshire schrieb: Ps: Ich habe keinen wirklichen Bereich gefunden wo es passt, also bitte verschieben wenn es hier nicht rein gehört.

Weil Drasa Online nichts mehr mit DSA zu tun hat, verschiebe ich das Thema ins OT. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drakensang Online OpenBeta - von cheshire - 10.08.2011, 06:51
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 10.08.2011, 08:47
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Crystal - 11.08.2011, 14:24
RE: Drakensang Online OpenBeta - von Obi-Wahn - 07.12.2011, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste