Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#25
(29.02.2012, 02:58)Scheí¯jian schrieb: Da ich grad nach langer Zeit auf diesen Beitrag gestossen bin:
Nicht dass es wichtig wäre, aber der von mir geschriebene Editor kann natürlich durchaus die Magiewerte von Helden ändern (sofern ich nicht inzwischen an Alzheimer leide). Allerdings nur bei Helden die auch magiebegabt sind. In der Tabelle sieht es so aus als ob er es nicht könnte.

Unglaublich, dass immer noch einige ein vor 14 Jahren geschriebenes Programm verwenden :shock:

Da ich das erst vor kurzem ausprobiert habe - ja, man kann mit Deinem Editor auch die Talentwerte für die Zauber der Helden ändern.

Mir war noch wichtiger an Deinem Editor, dass man damit die Götter der Charaktere (und damit auch die verbundenen Boni) ändern kann. :thx:
Das geht nämlich mit dem Editor der der "Heldenedition" beiliegt leider nicht.

Und natürlich dass man für Deinen Editor nichts zusätzlich an Programmen installieren muss wie dieses Adobe Air oder .Net 4.

Aber wenn Du so ge:shock: ´t bist dass Leute ein 14 Jahre altes Programm immer noch verwenden - wie wärs denn wenn Du Version 1.3.0.16 in Angriff nimmst, die auch das Inventar ändern kann damit man dafür nicht nen extra Editor braucht? :xmas:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren und Tools - von ConjurerDragon - 29.02.2012, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste