Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#31
(05.04.2012, 06:53)tommy schrieb: @ConjurerDragon
könntest du mal schauen welche .Net Versionen du unter winXp Service Pack 3 installiert hast, mich würde es mal interessieren welche standardmäsig in dieser Version dabei sind.

Zitat:Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\NET Framework Setup\NDP
Hier sind eure Versionen gelistet. Per Klick auf einen Schlüssel erfahrt ihr sogar die genaue Version.

Ich hatte Windows XP mit Service Pack 1 auf der CD und dann Service packs 2 und 3 von Microsoft runtergeladen über Microsoft Update.

Bei mir steht unter NDP 2.0.50727
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von ConjurerDragon - 05.04.2012, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste