Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#41
(08.04.2012, 07:43)ConjurerDragon schrieb:
(07.04.2012, 20:39)Zurgrimm schrieb:
(07.04.2012, 19:07)tommy schrieb: ist es eigentlich in Ordnung wenn ich diesen Thread dazu nutze meinen Editor zu Posten und auch Feedback zu meinem und den anderen Editoren zu bekommen, oder sollte ich dafür lieber einen eigenen Thread aufmachen?
Hier geht es ja um eine Übersicht über die "etablierten" Editoren. Wenn Du einen neuen Editor vorstellen und Feedback bekommen möchtest, wäre ein neuer Thread wohl der bessere Weg.

Ich dachte der Editor von Tommy wäre einer der etablierten Editoren (bloss in einer neuen Version) aus der ersten Nachricht in diesem Diskussionsfaden und kein neuer? :confused:

ja ist auch bloß ne neue Version, da ich aber eh ein bischen debuging dafür brauche, werde ich wohl einen neuen Thread aumachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt mal was anderes, wie gefällt euch die übersicht und vorallem auch die aktuelle Formatierung meiner Übersicht bisher?


Da ich in den nächsten Tagen auch noch mal ne kleine Überarbeitung anstrebe, wollte ich auch gerne mal eure Meinung hierzu. Soll ich die akzuelle art der Formatierung beibehalten

inoffizielle Patches
MR-Patch von Hendrik (DSA 1)
Leere Truhen in Blutzinnen Patch von NRS (DSA 2)

oder es doch lieber so machen?

inoffizielle Patches
MR-Patch von Hendrik (DSA 1)
Leere Truhen in Blutzinnen Patch von NRS (DSA 2)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von tommy - 08.04.2012, 07:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste