Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#51
Ich habe versucht, den Editor von Tommy zu verwenden. Ich habe .net framework von WinzigWeich installiert, hab ich überprüft. Das Programm startet auch. Spieleverzeichnis hab ich eingestellt, abgespeichert, neugestartet.

Aber Spielstände einlesen klappt nicht. Liegt viell. daran, daß das Programm eine Datei mit .GAM verlangt, meine Spielstände diese Endung aber nicht haben? Eig. werden bei mir alle Endungen angezeigt, auch .exe etc. Von daher sieht es bei mir so aus, als hätten die Spielstände keine Endung. Wenn ich den Namen der Datei auf .GAM ändere wird die Datei zwar im Dialog angezeigt, aber laden kann ich sie nicht, alle Felder bleiben leer.

Wenn ich in der Dateiauswahlbox anfange, den Dateinamen einzugeben klappt ein Feld aus mit allen Dateien, die mit dem eingegebenen Buchstaben anfangen. Darin kann ich die von mir gewünschte Datei auswählen, aber geladen wird sie auch dann nicht.

Achja, für den voraussetzungslosen Editor bin ich nicht freigeschaltet, den von Tommy habe ich über den alternativen Weg runtergeladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von Taktikus - 05.07.2013, 18:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste