Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#67
(07.07.2013, 10:43)Taktikus schrieb: Ich habe mein Problem, daß einer meiner Chars einen Punkt in KK auf unbekannte Weise verloren hat (wahrscheinlich zuviel gesoffen ;) )
Nein, wahrscheinlich an Blauer Keuche erkrankt. ;)

(07.07.2013, 10:43)Taktikus schrieb: Übrigens kommen in kürzester Zeit seeehr viele AP zusammen, wenn man in der Höhle alleine rumläuft, hin und her auf den ersten 2 Feldern reicht schon, aber das wißt ihr wahrscheinlich schon ;) .
Ja, und hier kannst Du auch nachlesen, wie das zustande kommt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von Zurgrimm - 07.07.2013, 11:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste