Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Editoren,Tools und Patches
#75
(29.04.2014, 11:56)guitarjohnny schrieb: ich bin auf der suche nach thoriums dsa1 portrait konverter, der hier angegeben ist. leider ist der download link nicht mehr funktionsfähig. hat das programm noch jemand rumfliegen?
Hallo, Crystal hat mich angeschrieben.
Aktuell habe ich keinen Webspace, daher hab ich bei Uploaded hochgeladen:

http://uploaded.net/file/970qh3hc

Hoffe es läuft. Hatte die Binarys selbst nicht mehr und musste es neu kompilieren.

Ich dachte allerdings das die Funktion mittlerweile Einzug in den ein oder anderen Savegame Editor gehalten hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht der Editoren,Tools und Patches - von Thorium - 01.05.2014, 02:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste