Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reihenfolge
#1
Sanyasala feyiama!

Ich habe mir die AFdZ Threads angeschaut, aber nirgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden, also steinigt mich bitte nicht, wenn ich etwas übersehen haben sollte. :)

Ich bin fertig mit der ersten Runde in Nadoret, habe dort alle Quests (die ich fand) erledigt, habe den Flusszwerg besucht, habe mich durch die Zollfeste geprügelt und bin nun bei den Elfen gerade mit den Piraten fertig geworden.

Inzwischen habe ich allerdings noch von einigen Aufträgen erfahren, die noch auf mich warten.
- In Nadoret (wo ich zwecks Ausrüstung Zwischenhalt machte) will Hauptmann NIrulf was von meiner Gruppe.
- Der Flusszwerg möchte den Tempel auf seiner Insel durchsucht haben.
- Eine Jagdinsel habe ich auch freigeschaltet, mir aber noch nicht angeschaut.
- Die Elfen wünschen eine Untersuchung von den Ruinen in ihrem Wald, was auch Ardo helfen würde.
- Die Trolle in Nadoret würde ich auch gerne noch von ihrer Brücke verschwinden lassen.
- und wahrscheinlich habe ich noch einige Aufträge übersehen...

Meine Fragen lauten nun:
1.) Was sollte ich zuerst machen, was ich auch schaffen kann? (Stufe 4-5, Elfen-Waldläufer, Fayris, Cuano, Forgrimm)
2.) Kann ich jederzeit alles erledigen, also überall hin wieder zurück?
3.) Gibt es irgendwelche Zeitlimits für meine Quests?

Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Ich bin seit der Schicksalsklinge gar kein Spiel mehr gewöhnt, dass keinen linearen Weg hat... :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 11:28
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 13:48
RE: Quest-Reihenfolge - von Pergor - 23.09.2011, 13:54
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 14:04
RE: Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 14:24
RE: Quest-Reihenfolge - von Kilian - 27.09.2011, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste