Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reihenfolge
#2
(23.09.2011, 11:28)Sternenlicht schrieb: - und wahrscheinlich habe ich noch einige Aufträge übersehen...

Siehe Liste der Quests und deren Verfügbarkeiten

(23.09.2011, 11:28)Sternenlicht schrieb: Meine Fragen lauten nun:
1.) Was sollte ich zuerst machen, was ich auch schaffen kann? (Stufe 4-5, Elfen-Waldläufer, Fayris, Cuano, Forgrimm)
2.) Kann ich jederzeit alles erledigen, also überall hin wieder zurück?
3.) Gibt es irgendwelche Zeitlimits für meine Quests?

1.) den Efferdtempel jedenfalls nicht. Ich würde mit dem Jagdrevier weitermachen, mit Pflanzenkunde erschließt du dir dort ein finanziell sehr ertragreiches Gebiet (mit ein paar ungebetenen Gästen natürlich :D)
2.) Ja. Radon Labs macht nur das Nachtlager dicht. Wenn du auch das Addon "Phileassons Geheimnis" hast, dann wird auch das dichtgemacht, wenn du in den dortigen Gebieten fertig bist.
3.) Nein, das Spiel wartet auf dich. Den Zeitdruck aus der Schicksalsklinge hat man nicht übernommen. Selbst wenn du mit der Hauptquest durch bist, kannst du nach dem Abspann entscheiden, ob du weiterspielen (und damit noch offene Nebenquests abschließen) willst oder nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 11:28
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 13:48
RE: Quest-Reihenfolge - von Pergor - 23.09.2011, 13:54
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 14:04
RE: Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 14:24
RE: Quest-Reihenfolge - von Kilian - 27.09.2011, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste