Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest-Reihenfolge
#4
(23.09.2011, 13:54)Pergor schrieb: Ich glaube, nur in Nadoret gibt es eine einzige Nebenquest, die nicht mehr verfügbar ist, wenn man zu lange wartet, aber ich weiß leider nicht mehr, welche das ist.

Ich denke, du meinst die Schatzsuche, wo man den Thorwaler Keileasson dafür extra ansprechen muss. Das ist mir nach Abschluss von Tie'Shianna auch mal schmerzhaft aufgefallen, nachdem Phileasson wieder in See gestochen ist. Aber wenn Sternenlicht das Addon nicht hat, sollte er keine Probleme haben, etwas nicht mehr triggern zu können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 11:28
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 13:48
RE: Quest-Reihenfolge - von Pergor - 23.09.2011, 13:54
RE: Quest-Reihenfolge - von Crystal - 23.09.2011, 14:04
RE: Quest-Reihenfolge - von Sternenlicht - 23.09.2011, 14:24
RE: Quest-Reihenfolge - von Kilian - 27.09.2011, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste