Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Obsoleszenz - Konsumieren für den Müll
#29
Tagan hatte ich auch mal. Als es das erste mal flöten ging, hab ich es (womit wir beim Thema wären :D ) noch reparieren lassen (die Wochen davor habe ich den Rechner öfters durch die Gegend kutschiert, ich denke, dabei ist was kaputt gegangen). Beim zweiten Mal war es dann aus dem Garantierahmen raus (also etwas über zwei Jahre alt) und ich bin auf Corsair umgestiegen. Das hält jetzt zumindest auch schon drei Jahre. Allerdings schalte ich den Rechner nach dem Runterfahren jedes Mal direkt am Netzteil aus, weil sonst dank Motherboard divers Dioden weiterleuchten. Eigentlich sollte der Schalter ja genau dafür gemacht sein, aber ich hab Angst, dass das Teil auch irgendwann Abnutzungserscheinungen zeigt und irgendwann das ganze NT in den Tod reißt. >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geplante Obsoleszenz - Konsumieren für den Müll - von Alpha Zen - 08.10.2011, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste