Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grubengas in der Zwergenbinge
#12
(11.10.2011, 16:56)Pergor schrieb:
(11.10.2011, 16:50)Crystal schrieb: Wie sieht es mit der Sinnesschärfe deiner Helden aus? Und die damit verbundenen Attribute KL und IN? Zumindest darauf würde ich ad hoc tippen, wem die Warnung zuerst über die Lippen kommt.
Wie schon gesagt: Wenn jedes Mal ein anderer Held die Warnung ausspricht, kann man ja nichts testen. Wenn immer der gleiche Held die Warnung aussprechen würde, könnte ich den dann rauswerfen und gucken, wer sich dann als nächstes zu Wort meldet und so weiter. Aber wenn es grundsätzlich immer ein anderer Held ist, der sich zu Wort meldet, ist das wohl Willkür und dann kann man nichts testen. Sinnenschärfe oder sowas hätte ich auch sinnvoll gefunden, aber das ist hier definitiv nicht der Fall, es gibt kein Schema.
Dass es Willkür ist, würde ich nicht sagen. Ich nehme einfach einmal an, es ist eben wahrscheinlichkeitsbedingt. D. h., dass bei genügend oft provozierter Meldung über den merkwürdigen Geruch, ein bestimmter Held aus der Gruppe am häufigsten die Meldung ausgegeben hat, ein anderer Held am zweithäufigsten, usw. Die Häufigkeit der Meldung jedes Einzelnen hängt dabei, meiner Meinung nach, von den Eigenschaften Klugheit und Intuition, sowie dem Talent "Sinnesschärfe" ab. Also, zu Mindest ist dies eine Hypothese, die ich vertreten könnte. Hat irgendjemand noch andere Hypothesen oder andere Beobachtungen gemacht? Oder gibt es (andere) neue Erkenntnisse?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grubengas in der Zwergenbinge - von Pergor - 11.10.2011, 16:45
RE: Grubengas in der Zwergenbinge - von Crystal - 11.10.2011, 16:50
RE: Grubengas in der Zwergenbinge - von Pergor - 11.10.2011, 16:56
RE: Grubengas in der Zwergenbinge - von wiese.hano - 06.10.2012, 18:02
RE: Grubengas in der Zwergenbinge - von Pergor - 11.10.2011, 17:19
RE: Grubengas in der Zwergenbinge - von Recke - 13.10.2011, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste