Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#41
(12.10.2011, 14:17)Zurgrimm schrieb: Naja, das ist aber schon eine Art Kundentäuschung (im Sinne von einem sehr auslegungsbedürftigen Werbeversprechen, damit es stimmt). Wenn nur das enthalten ist, was schon seit jeher in jedem Einzeltitel enthalten ist und nichts zusätzlich dabei ist, dann kann man ja nicht von "erstmals" sprechen, auch wenn die Titel erstmals in dieser Form zusammen angeboten werden.

Hm, ich hatte gar nicht angenommen, dass man es anders als auf die Compilation beziehen kann. Aber ich werd mal sehen ob ich das ändern lassen kann.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 12.10.2011, 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste