Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Rollenspiel Zitaten und Sprüchen - rpgzitate.de
#9
(13.10.2011, 14:51)Gaddezwerch schrieb: Coole Sache! :-) Ich mag so Zitatesammlungen sehr, ich habe auch schon Tage auf german-bash verbracht... nett, dass es sowas für Rollenspiele gibt.
Mir ist grad bei Zitat#25 aufgefallen dass es wohl eher nach Shadowrun anstatt DSA gehört.

Was ich noch cool fände: Wenn man direkt auf der Startseite nach dem System filtern könnte. Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt und hoffentlich viele Einträge!!

Ja german-bash hat einiges zum Lachen auf Lager! War auch schon oft dort! :)
Zitat #25, jawohl, werde ich ändern.

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich werde mal Rücksprache halten, die Idee gefällt mir auch! :)

Boronar schrieb:Darf man auf der Zitatenseite auch amüsante Zitate aus dem "DSA-Briefspiel" einfließen lassen? Da kommt bei den Absprachen aufgrund der Konkurrenz untereinander auch hin und wieder ganz Witziges zusammen ;)

Selbstverständlich! Sind ja auch einige Sprüche dabei, die während dem Spiel im OT zusammengekommen sind. So streng sind wir da nicht :)


Beste Grüße,
SchelmSchupser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammlung von Rollenspiel Zitaten und Sprüchen - rpgzitate.de - von SchelmSchupser - 13.10.2011, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste