Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#1
So, sicherheitshalber mal mit ausführlichem Titel, damit man sie nicht mit der letzten "Neuauflage" verwechselt.

Ich wollte nicht den "Tester gesucht"-Thread mit Fragen vollspammen, daher stelle ich meine Fragen hier (vielleicht werden weitere folgen):

Gibt es in der Heldenedition eine "vereinfachte" Möglichkeit, die Heldenportraits durch eigene Bilder zu ersetzen?
Wenn es keine vereinfachte Möglichkeit gibt, wird man sie "wie bisher" (siehe Anleitung) ändern können?
Vielleicht sogar in allen drei Spielen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von aeyol - 05.11.2011, 20:01
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste