Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#15
Hi,
ich hab es gestern auch schonmal mit freudigem Grinsen und alten ERinnerungen eingelegt, nur mal kurz auf einem der Notebooks mit Windows Vista.

Da keine Anleitung oder Hinweis in der Verpackung liegt, ist es ganz gut zu wissen, dass alles auf der DVD drauf ist (steht halt nur nirgends soweit ich gesehen hab)

Soweit ich es gestern auf die Schnelle gesehen hab:

-lösungsbücher "glaube ja" -> interessiert mich aber nicht so, und im INET findet man das auch
-Sind die karten von schick und schweif dabei = JA
-spielanleitungen = JA
-Werden die aktuellen patches mitinstalliert? = JA
-Werden die spiele in der vollständigst möglichen version installiert? JA
-Werden die images bei der installation mit auf die festplatte kopiert, so dass nicht ständig von der dvd geladen werden muss? = ich glaube JA
-Muss die dvd bei jedem spielstart eingelegt sein oder gehts auch ohne? = ich glaub geht auch ohne...
-Sind die dosbox einstellungen perfekt oder muss man noch feinarbeit leisten? = feinarbeit geht wohl immer, ich habs aber ohne auch wiedererkannt ;-) (je mehr feintuning, desto mehr entfernt man sich vom guten alten Spiel ;-)
-Ich beziehe das auf einen standard basis-pc oder laptop der bis zu vier jahre alt ist mit vista oder win7. = völlig egal, läuft gut
-Wie gut funktionert die sound und grafikkonfiguration bzw. Ist hier überhaupt konfiguration notwendig? = soweit ich sehe läufts einfach nur GUT
-kann man alle spiele mit bestmöglichem sound, bestmöglicher grafik bei absolut flüssigem spielablauf geniessen? = JA
-Und die letzte frage an die stolzen besitzer der box: ist die box so wie sie ist nun perfekt bzw. so perfekt wie das basismaterial es zulässt? Gibt es etwas das zur perfektion fehlt? = ich bin bis jetzt nach dem ersten Blick absolut zufrieden, es ist viel zusätzliches drauf und man merkt an das Fans die Hand im Spiel hatten, Geschichten und Characterinfos mit Liebe gemacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Napo - 08.11.2011, 09:25
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste