Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechs Weise auf der Reise
#2
7. Rondra 15, 13 Uhr - Abreise aus Thorwal
Dem Aufruf des Hetmanns folgend, brechen die Helden nun auf zu Hyggeliks Verwandten. Durch das Osttor geht es Richtung Fährstation Tjiola.

8. Rondra 15, 12 Uhr - Ankunft in Fährstation Tjoila
Auf der Reise gab es ausser der Rast keine Zwischenfälle. Nach einer Stunde Aufenthalt ging es auch schon weiter Richtung Rukian.

8. Rondra 15, 19 Uhr - Ankunft in Rukian
Es dämmert bereits, aber die Gruppe beschließt, unterwegs Rast zu machen und keine Zeit zu verschwenden. Es geht los nach Fähre Angbodirtal. Während der Rast konnten sehr viele Kräuter gefunden werden, ansonsten geschah nichts aufregendes.

9. Rondra 15, - Ankunft in Fähre Angbodirtal
Vergeblich suchten die Magier nach einer Unterkunft und Verpflegung, da ein großer Teil der Rationen aufgebraucht war. Avena teilte jedoch ihren Vorrat von 20 Rationen gerecht auf, was erstmal ausreichte. Diesmal wurde darauf geachtet, dass Trollaros, welcher mit -3 die beste Fähigkeit des Fährtensuchens aufweist, auf die Jagd geht. Avena übernimmt das Kräutersuchen, da sie die Pflanzenkundigste ist (5). Leider waren beide absolut erfolglos.

10. Rondra 15 - Ankunft in Auplog
Die Magier wundern sich über den seltsamen Architekturstil des Dorfes. Dies ist jedoch der einzige Grund der Reiseverzögerung. Es geht weiter nach Vilnheim. An einigen umgestürzten moosbewachsenen Baumstümpfen macht die Gruppe Rast. Avena kann einige Kräuter finden, Trollaros' Gunst bei Firun blieb unerwiesen.

11. Rondra 15 - Vilnheim
Vilnheim hat einiges zu bieten, also schaut sich die Magiergruppe hier etwas um. Ein kurzer Blick auf den Proviant und die Ausrüstung bestätigte, dass sofort nach Oberorken aufgebrochen werden kann.


Nachrichten in diesem Thema
Sechs Weise auf der Reise - von Chro - 02.03.2007, 17:54
RE: Sechs Weise auf der Reise - von Chro - 11.03.2007, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste