Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Webseite mit neuen Bildern
#6
Ich lass grad die Musik nebenbei laufen. Klingt nicht schlecht, stört nicht, aber ragt auch nicht so wirklich heraus. Ist auch die Frage, ob sie das unbedingt muss. Solange sie die Stimmung trägt bzw. unterstützt oder mitformt, reicht mir das eigentlich. Mir gefällt auf jeden Fall diese leicht bedrückende Amtosphäre, die die drei Stücke transportieren, zu dem, was ich bisher so vom Spiel gesehen hab, passt das jedenfalls seht gut. :) Freu mich auf mehr. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offizielle Webseite mit neuen Bildern - von Alpha Zen - 16.11.2011, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste