Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu wichtigen Talenten
#1
Hallo alle zusammen!
Ich habe nach langer Zeit einmal wieder Sternenschweif hervorgeholt, was ich vor einigen Jahren einmal versucht habe zu spielen, aber kläglich gescheitert bin. Jetzt, da ich ein "Let's play" von "Die Schicksalsklinge" auf Youtube gesehen habe, das mich motiviert und mir Tipps und neue Spielansätze vermittelt hat, dachte ich mir, ich probiere es noch einmal mit Sternenschweif (das ja so ähnlich ist). Ich war lange hier im Forum nicht aktiv, möchte aber gleich wieder zwei Fragen loswerden.

1. Gibt es in Sternenschweif (oder in der Nortlandtrilogie, allgemein) Talente, die alle Helden können sollten? Wenn ja, welche sind das?

Im allgemeinen ist es ja meines Erachtens so, dass es ausreicht, wenn 2 Helden dieselben Talente beherrschen, sodass man nicht vollkommen hilflos ist, falls einer unverhofft stirbt. Der Gefahrensinn wäre meines Erachtens so ein Beispiel.

(25.08.2008, 21:57)Zurgrimm schrieb: Aber in Schweif wirst Du über Stufe 10 oder allenfalls 11 auf "ehrlichem Wege" nicht hinauskommen... es sei denn vielleicht, Du hättest einen extrem langen Atem.

2. Welche Stufe ist man in Sternenschweif in der Lage auf "ehrlichem Wege" zu erreichen, wenn man mit neuen Helden beginnt? Gilt 10 oder 11, wenn man bei 1 anfängt?

Das wäre wichtig für mich, um zu wissen, wieviel Talentsteigerungspunkte es im ganzen Spiel gibt. Daher wäre alternativ auch hilfreich zu erfahren, wieviel Abenteuerpunkte man insgesamt in der Lage ist zu sammeln und wieviel Punkte jeweils zum Erreichen der nächsten Stufe benötigt werden. Wenn die Skala nach oben hin offen ist, wäre mir zu mindest ein Wert hilfreich, der besagt, wieviel Punkte die Spieler im allgemeinen so erreichen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu wichtigen Talenten - von wiese.hano - 18.11.2011, 13:43
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Pergor - 18.11.2011, 14:58
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 16:24
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Pergor - 18.11.2011, 16:29
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 17:21
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste