Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Gegnertypen mit ihrer Lebensenergie
#12
(29.11.2011, 00:25)Kunar schrieb: Ich veröffentliche nicht Sachen, die andere Leute erstellt haben, ohne deren Einwilligung. Die Liste meine ich aber bereits einfach so verschickt zu haben - dagegen ist auch nichts einzuwenden. Beim Reiseführer ging es mir um eine Lösung, die vor allem schöne Karten enthält, ohne dass die Lösung allzu sehr ins Detail geht. (Das hatten damals andere schon gemacht.)

Schon gut, schon gut. Ich kann ja nicht ahnen, dass sich der Urheber die Rechte an den Informationen gesichert hat. :P

(29.11.2011, 00:25)Kunar schrieb: Das ist deutlich einfacher als alles mit "Eigenschaften seid gelesen" zu dokumentieren. Selbst wenn es noch Kommentarbedarf bei der Liste der Gegner und der Kämpfe gibt (etwa weil es nicht alle ins fertige Spiel geschafft haben), ist das immer noch viel schneller zu machen, als wenn ich aus Dutzenden von Spielständen jeden einzelnen Kampf des Spiels anfange und in mehreren Anläufen alle Gegner dokumentiere.

Das stimmt natürlich. Allerdings hatte ich auch nicht vor, es exakt so zu machen. Ich spiele ganz normal, und nebenbei mache ich mir Notizen darüber, welche Werte jeder Gegner bzw. Gegnertyp hat. Ganz klar ist auch, dass ich dabei nicht alle erwische, weil ich nicht jeden Kampf im Spiel bestreiten kann oder will.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste der Gegnertypen mit ihrer Lebensenergie - von wiese.hano - 30.11.2011, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste