Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es befindet sich leider kein Held in dieser Gruppe"
#1
Ich hatte mit seltsamen Vorkommnissen zu kämpfen, seit ich das Totenschiff verließ. Ardora hatte ich in meine Gruppe aufgenommen. Bei meinem ersten Versuch, das Schiff zu verlassen, war ich zu langsam - Helden ertrunken. Ich habe neu geladen. Beim zweiten Versuch hat Ardora mitten während der Schiffsreise Lebewohl gesagt. Ich dachte: Okay, ist vielleicht normal.

Als ich dann aber in Thorwal eintraf und in einem Tempel speichern wollte, sagte der mir "Es befindet sich leider kein Held in dieser Gruppe" (na, oder sinngemäß - Ihr kennt den Spruch). Deprimierend. Meine Charaktere werden nicht als Helden anerkannt! :D Ich konnte nicht speichern und den Tempel auch nicht wieder verlassen (denn angeblich war ja niemand in meiner Gruppe, der ihn hätte verlassen können ;) ).

Also gut, neu geladen - Totenschiff nochmal verlassen. Dieses Mal blieb Ardora bei mir. Als ich sie später im Tempel des Namenlosen einen Hebel drücken ließ, also die Gruppe trennte, war ich anschließend nicht in der Lage, die Gruppe wieder zusammenzuführen. Also habe ich wohl oder übel Ardora dort stehen lassen - zumindest konnte ich, solange sie in meinen Diensten stand, in Tempeln abspeichern.

Ich habe in anderen Dungeons die Heldengruppe nochmal geteilt, aber auch diese Gruppen konnte ich nicht wieder zusammenführen. Also neu geladen (schon nachdem ich Ardora stehen gelassen hatte) und die restlichen Dungeons mit Transversalis Teleport "gelöst".


Nach dem Import in Sternenschweif funktioniert das Teilen und Zusammenfügen der Gruppe zum Glück wieder wie gewohnt.


Kommt das irgendjemandem bekannt vor?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Es befindet sich leider kein Held in dieser Gruppe" - von aeyol - 27.11.2011, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste