Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#10
(28.10.2013, 21:04)Luigi schrieb: Kann man in der SQL-Datenbank nicht einfach das Maxium der Partymitglieder erhöhen?
Damit meine ich die Mitgliederanzahl die man selber in die Party mit aufnimmt.

Im Prinzip schon möglich. Allerdings gibt es dafür nicht nur einen Eintrag an einer Stelle den du ändern musst. Für die Anzahl der Partymitglieder werden mehrere Bedingungen in den Dialogen abgefragt, die du alle ändern musst. Du kannst dir das ja mal in der static.db4 in der Tabelle _Scripts_Conditions ansehen. Such einfach mal in der Spalte ConditionContent nach dem Eintrag HasPartyMembers. Theoretisch sollte es ausreichen number=4 in number=5 zu ändern. Ausprobieren erfolgt auf eine Gefahr. Ich gebe keine Garantie darauf, dass alles einwandfrei klappt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Lord Demon - 28.10.2013, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste