Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release: Kaltensteins Schatten
#62
Hallo,
das ist jetzt ein wenig obskur.
Mir ist natürlich aufgefallen das die Kiste noch auf dem Lagerboden sich befindet.
Ich war auch mehrfach im Lager, nachdem im Dialog mit den Hafenarbeiter das Mäusesammlen erledigt war und die mich gebeten haben die Kiste zum Magier zu bringen.
Da das anklicken nichts brachte, dachte ich das es wie bei einigen Quest der Gegenstand nicht sichtbar übermittelt wird.
Aber jetzt kommst, nachdem ich von der Arbeit zurück war, habe ich den PC gestartet und deine Email gelesen und bin erneut (6tes Mal) in die Lagerhalle. Diesmal hat das anklicken erfolg gehabt und die Kiste wurde mitgenommen.

Zu dem Diamantstaub:
Kann ich die Alrik-Mod einfach installieren, obwohl ich mitten beim Spielen eurer Mod bin?
Da ich nur noch einmal Diamantstaub habe, kann ich auch nicht ArtMoney zum Einsatz bringen.
Ohne Diamantstaub wird das Weiterspielen eher trostlos, da ich keine Diamantschleifsteine, Mächtige Ringe etc. herstellen kann.

Zu der Anfrage in Richtung Sprachausgabe ist zu sagen, dass ich durchaus bereit bin stimmlich zu helfen.
Die Frage ist nur, ob euch meine Stimme gefällt und wie das Ganze funktionieren soll auf distanz.
Ich nehme nicht an, dass ihr in Berlin lebt.
Aber Grundsätzlich helfe ich gerne.

Viele Grüße
Karm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Release: Kaltensteins Schatten - von Lord Demon - 19.12.2011, 17:52
RE: Realease: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 10:27
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Vahor - 20.12.2011, 21:00
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Napo - 15.01.2012, 02:30
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Lionel - 01.04.2012, 22:28
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 10.04.2012, 19:07
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 11:48
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 13:05
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Pergor - 11.04.2012, 20:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 18.11.2013, 13:52
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 11:41
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 19.11.2013, 20:01
RE: Release: Kaltensteins Schatten - von Karm - 20.11.2013, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste