Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal
#24
(06.03.2012, 09:39)Zurgrimm schrieb:
(05.03.2012, 23:00)Edvard schrieb: Dort genug Gold spenden und den Kerl wiederbeleben lassen.
Ob das noch wirklich hilft bei einem Tod nach Krankheit, ist sehr die Frage. Denn vor dem Tod wurden wahrscheinlich mehr als einmal die Attribute gesenkt und wir wissen ja, daß es diesen Bug gibt, bei dem ab der zweiten Attributsenkung die eigentlich temporär gedachten Effekte permanent bleiben. Es ist zwar noch nicht ganz geklärt, ob das auch nach Tod und Wiederbelebung so bleibt. Es ist aber sehr wahrscheinlich.
Sollte das der Fall sein, spräche nichts dagegen, sich eines Editors zu bedienen, um den Bug rückgängig zu machen, selbst wenn man normalerweise kein "Cheater" ist. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mindestwerte - Spannend wie beim ersten Mal - von Edvard - 08.03.2012, 15:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste