Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang Schicksalsklinge / Fragen eines Grünschnabels
#12
(11.01.2012, 11:59)Zurgrimm schrieb: An Deiner Stelle würde ich auf die Liste "Magisches & Besonderes" zurückgreifen:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?18
Oh ja, danke für den Tip :)

So, hab die Zwingfeste hinter mir gelassen und bin auf Reisen. Erstes Kartenstück geholt und jetzt auf Hjalland gestrandet (dauert ja ewig, bis mal ein neues Schiff ankommt). Ok, doof warten ist doof, deshalb in den Tempel des Namenlosen. Alle Helden sind jetzt Stufe 2. Die Kultisten hatten bis jetzt keine Chance, das einzige Problem sind diese Bolzenfallen (bis man denn einen Schalter entdeckt). Aber ich muss da jetzt sowieso nochmal raus, da ich keinen NPC für den Schalter dabei hab und mein Magier Transversalis noch nicht hinbekommt. Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass ich in der Zwingfeste noch nicht durch den eingestürzten Gang getaucht bin (habs mir extra aufgeschrieben -,-). Naja das muss warten. Will jetzt erstmal Ottarje -> Skjal -> Prem.

Mir ist aufgefallen, dass die Helden, die Schlösser knacken, dafür zusätzliche AP bekommen. Gibt es ähnliche Tätigkeiten, für die man AP bekommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuanfang Schicksalsklinge / Fragen eines Grünschnabels - von Silberfalke - 12.01.2012, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: