18.08.2006, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2006, 00:34 von Gaddezwerch.)
Hi,
also erstmal vorneweg: Ich finde Werte größer 16 auf ein Talent abnormal. Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als cheaten
Als wirklich wichtig empfinde ich folgende Talente:
Kampf
Gefahrensinn und Sinnesschärfe sollten auf jeden Fall beim Dungeonführer hoch sein. Nach Möglichkeit auch beim Reiseführer.
Diese Werte versuche ich innerhalb der Gruppe so hoch wie möglich zu steigern. Für den ein oder anderen Helden bleibt natürlich noch genug Spielraum, andere Sachen zu skillen, die jedoch nebensächlich sein dürften.
Ich bin mir nur gerade etwas unsicher, ob man Klettern, Körperbeherrschung und Selbstbeherrschung braucht. Was meint ihr?
edit: habs jetzt mal oben mit drangesetzt.
also erstmal vorneweg: Ich finde Werte größer 16 auf ein Talent abnormal. Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als cheaten
Als wirklich wichtig empfinde ich folgende Talente:
Kampf
- Waffenlos (alle Charaktere)
- Hiebwaffen (Zwerg, Thorwaler)
- Schwerter (Krieger)
- Äxte (Zwerg, Thorwaler)
- Speere (Magier)
- Zweihänder (Krieger)
- Schusswaffen (Elf)
- Klettern (alle)
- Körperbeherrschung (alle)
- Schleichen (ein beliebiger Held)
- Schwimmen (alle)
- Selbstbeherrschung (alle)
- Alte Sprachen (beliebiger Held, vorzugsweise Magier)
- Geschichte (beliebiger Held, vorzugsweise Magier)
- Götter / Kulte (beliebiger Held, vorzugsweise Magier)
- Kriegskunst (alle)
- Lesen (beliebiger Held, vorzugsweise Magier)
- Magiekunde (alle)
- Sprachen (beliebiger Held, vorzugsweise Magier)
- Betören (beliebiger Held, der mit höchstem CH)
- Feilschen (Streuner oder Magier)
- Gift heilen (mein Pflanzentyp, z.B. Druide oder Hexe)
- Krankeit heilen (mein Pflanzentyp und einen weiteren als Ersatz, Stufe 5 reicht)
- Wunden heilen (ein, zwei beliebige Helden)
- Schlösser (ein beliebiger Held, vorzugsweise Streuner oder Zwerg)
- Fährtensuchen (mein Reiseführer)
- Orientierung (mein Reiseführer)
- Pflanzenkunde (mein Pflanzentyp)
- Tierkunde (mein "Jäger")
- Wildnisleben (mein Reiseführer)
Gefahrensinn und Sinnesschärfe sollten auf jeden Fall beim Dungeonführer hoch sein. Nach Möglichkeit auch beim Reiseführer.
Diese Werte versuche ich innerhalb der Gruppe so hoch wie möglich zu steigern. Für den ein oder anderen Helden bleibt natürlich noch genug Spielraum, andere Sachen zu skillen, die jedoch nebensächlich sein dürften.
Ich bin mir nur gerade etwas unsicher, ob man Klettern, Körperbeherrschung und Selbstbeherrschung braucht. Was meint ihr?
edit: habs jetzt mal oben mit drangesetzt.