Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3
#29
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.04.2009, 13:31)Crystal schrieb: Lotus III - The Ultimate Challenge
mixed by daXX from TRSI (Tristar & Red Sector Inc.)

-> Spielbeschreibung bei TheLegacy.de

Tolle Sache! Der Remix klingt wie eine Chicane-Version meines Lieblingsstückes aus dem Spiel, nämlich "Track 1" bei der Musikauswahl. Ich hatte erst die Titelmusik erwartet (welche es auf einer bereits erwähnten CD gibt, einen Ausschnitt kann man auch hören) und war dann völlig begeistert, als mir die altbekannten Bässe entgegenschallten. Von Lotus III habe ich mir seinerzeit auch ein Original gekauft. Die PC-Musik klingt noch ein wenig anders als die der Amigaversion.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Crystal - 13.03.2007, 04:44
RE: Retro-Spiele: Soundtracks als MP3 - von Kunar - 16.04.2009, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste