Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magiere im Kampfgeschehen
#31
Pergor schrieb:
Crystal schrieb:Wenn man Riva solo spielt, sind das die beiden schwersten Kämpfe.
ich habe Riva mal Solo mit einem Magier gespielt, und zwar nicht importiert. Der Gehörnte war kein Problem und als ich den Solo-Magier erst mal auf Stufe 21 hatte war die Wurmkönigin auch nur ein schlechter Scherz. Da halte ich prinzipiell die Kampfmagier und Streuner für schwerer. :)
Vollste Zustimmung zum Gehörnten und der Wurmkönigin. Der Gehörnte ist aber ein toller Nahkämpfer. Der hat gestern meinem Krieger und meinem Zwerg ordentlich zugesetzt. Aber einen Solo-Magier würde man ja auch nicht zum Nahkampf aufstellen. Ich habe zwar keine Solo-Held Erfahrung, aber hatte bis jetzt immer mindestens einen Magier in der Gruppe. Ein Magier ist ab Stufe 16 im Prinzip schon eine eigene kleine Kampfgruppe für sich. Und ein Solo-Magier könnte ab DSA2 mindestens 6 blaue Amulette sein Eigen nennen (jeder in meiner Gruppe hat mindestens eins). Somit ist ihm mit Magie praktisch nicht mehr beizukommen. Rückblickend würden mir die Kämpfe an den Stadttoren Lowangens oder gegen die 2 x 20 Orks mit einem starken Solo-Magier eher Kopfschmerzen bereiten. Besonders die Orks an den Stadttoren sind ja nicht gerade Weicheier. Die haben meiner Gruppe ganz schön zugesetzt, als ich versucht habe, AE sparend zu kämpfen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste