Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PnP in Zeiten des Krieges
#2
Ich muß mich ein kleine wenig ranhalten, da, wie im Thorwalschen Thread schon angedeutet, ein vierter Spieler hinzukommt. Der hat sich einen Elfenkrieger ausgeguckt und kann erst ab der dritten Sitzung einsteigen. Das schreit geradezu danach, einen gewissen NSC zum SC aufzuwerten...

Kleine Frage: Kann mir jemand sagen, wo im Spiel diese Textbox erscheint? Ich bin in der star.dat zufällig über den Text gestolpert und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo sie herkommt.
attic schrieb:Ein Haufen Bewaffneter sitzt im Kreis und unterhält sich lautstark über die taktischen Probleme, die man hat, wenn man Jemanden durch ein Gebirge verfolgen muß. In ihrem Gespräch wird auch mehrmals der Name Sudran Alatzer erwähnt; als Auftraggeber. Aber zweierlei dürfte Euch besonders interessieren: Sie können nicht das ganze Gebirge abriegeln und sie suchen Euch.


Der Faktor Zeit spielt für das Setting dieses Abenteuers eine entscheidende Rolle. Anders als in Schweif, wo es so aussieht, als sei der Krieg schon vorbei, sollen sich die Gegebenheiten nach und nach ändern. In Thorwal war dagegen der Zeitdruck noch künstlich erzeugt, letztlich eigentlich gar nicht vorhanden; und auch den Angriff der Zholochai habe ich schließlich so gelegt, wie er dramaturgisch paßte. Daß er Mitte Peraine erfolgte, war gänzlich Zufall.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


Nachrichten in diesem Thema
PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 28.03.2012, 21:08
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 28.03.2012, 21:16
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Pergor - 28.03.2012, 22:34
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Kunar - 29.03.2012, 19:32
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alpha Zen - 29.03.2012, 09:20
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Obi-Wahn - 29.03.2012, 14:50
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Boneman - 08.10.2012, 02:09
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 09.10.2012, 14:13
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 10.04.2013, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste