Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PnP in Zeiten des Krieges
#20
Hallo mal wieder.
Meine Gruppe hatte danach noch einen Abend gespielt. Irgendwo in den Eingeweiden meines Rechners schlummert noch der Entwurf für den Post. Dann wollte Ugdalf jedoch eine Pause einlegen, um seine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich habe daraufhin eine Parallelgruppe im südlichen Greifenfurtschen zusammen mit den Spielern von Lieksa, Torgard und zwei anderen ins Leben gerufen, die den Orkensturm von der anderen Seite des Finsterkamms aus erleben sollten - und eventuell auf die NLT-Gruppe treffen könnte, irgendwie (was aber auch nur eine vage Möglichkeit war).
Ich mußte aber aufgrund psychischer Probleme die Meisterei einige Zeit an den Nagel hängen. Aus dem gleichen Grund habe ich mich auch hier aus dem Forum zurückgezogen. Die Sache ist noch nicht durch, aber ich wähne mich auf einem guten Weg und habe auch vor, die Spielergruppe wieder zusammenzutrommeln. Versprechen kann ich aber nichts ;)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


Nachrichten in diesem Thema
PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 28.03.2012, 21:08
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Pergor - 28.03.2012, 22:34
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Kunar - 29.03.2012, 19:32
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alpha Zen - 29.03.2012, 09:20
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Obi-Wahn - 29.03.2012, 14:50
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Boneman - 08.10.2012, 02:09
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 09.10.2012, 14:13
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Hendrik - 10.04.2013, 16:54
RE: PnP in Zeiten des Krieges - von Alter Ugdalf - 14.12.2013, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste