Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseberichte über Demonicon
#12
Was mich langsam ein wenig nervt ist das immer selbe Gewäsch in allen Artikeln über Demonicon.
Blablabla "The Witcher" blabblabla... und das einzige was totdiskutiert wird ist "ich kann mich entscheiden den Kannibalen am Leben zu lassen oder zu töten.". Die Sache mit dem Kannibalen ist praktisch die Quintessenz von jedem Artikel den ich bisher gelesen habe, von daher hätte ich auch nur einen lesen müssen. Ich weiß wie es mit Infos haushalten zu müssen, damit man nicht sein ganzes Pulver über die eigene Produktion verschießt, aber da würde wesentlich mehr gehen.
Mal was besseres zu den Fraktionen, die schon so ganz nebensächlich erwähnt wurden oder mehr zum Gefüge in Warunk..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Presseberichte über Demonicon - von Crystal - 03.04.2012, 00:01
RE: Presseberichte über Demonicon - von tommy - 14.04.2013, 14:27
RE: Presseberichte über Demonicon - von tommy - 14.04.2013, 15:29
RE: Presseberichte über Demonicon - von Fenris - 26.06.2013, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste