Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
(07.05.2013, 20:00)Xorgor schrieb: @tommy

Hab grad deinen Savegameeditor mal ausprobiert - das Ding ist ja der Hammer! Absolutes Lob für soviel Feinarbeit!

So, jetzt hab ich den Editor nach einem ersten Ausprobieren auch mal im Spiel ein paar mal angewandt und nochmal mein großes Lob! Mir gefällt sehr gut der direkte Link im Editor zu Fragen und Anregungen, daher mache ich von dem Angebot gerne Gebrauch. Anbei meine Comments:

I.Gegenstände:
grünes Stirnband: du hast 2 ?? dahintergesetzt - dieses Strinband kann im Kampf benutzt werden - wenn es in der rechten Hand getragen wird über Gegenstand benutzen

goldener Helm: Wo gibt's denn den im Spiel zu holen?:no:

II.Optimierung:
Du hast auf der ersten Seite sehr schön 2 Buttons - Gruppe heilen und Essen + Trinken.:up: Am häufigsten nutze ich den Editor jedoch um LE/AE-Steigerungen anzupassen, also wenn mir der Computer beim Stufenanstieg mal wieder nur 1 LE oder 3 LE/AE generiert, dann hexe ich hiermit nach :pfeif: Dies ist allerdings auf höheren Stufen besonders bei Magiebegabten etwas schwierig, da ich stets bemüht bin, genau das theoretisch möglicheOptimum zu erlangen. Und das Kopfrechnen bei 6 Leuten und davon 3 Magiebegabten dann doch langsam kompliziert wird. Nicht des Rechnens wegens, sondern mangels meiner DSA-Grundkenntnisse - ich weis dann häufig auf den höheren Stufen nichtmehr, welcher Elfentyp, Druide, Hexer mit LE/AE 25/25 beginnt und wer mit 30/25.

Daher mein Vorschlag - ein weiter Button auf der ersten Seite, der per Klick die LE automatisch dem Stufenoptimum anpasst. Bei Magiebegabten müsste man vorher Entscheiden, wie die Entwicklung laufen soll.
Wie man die 10 Talentsteigerungsversuche zu Gunsten der AE-Steigerung bei Magiern einbauen könnte, wüßte ich allerdings noch nicht:rolleyes:

Da ich leider keine Ahnung vom Programmieren habe, weis ich nicht ob das überhaupt umzusetzen ist..
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von Xorgor - 12.05.2013, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste