Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Editor von Tommy - Debug Thread
Mit einem Riva-Spielstand kann ich nicht dienen, aber mit einigen Schicksalsklinge- und Sternenschweif-Spielständen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die irgendwelchen Bedingungen entsprechen müssen, schließlich könntest du ja einfach ein neues Spiel beginnen, wenn du etwas testen willst.

Es ist unglaublich, dass sich die 13 Schweif-Speicherstände von mehreren 100KB auf 27KB komprimieren lassen. :silly:

Übrigens stellt mich deine Antwort bezüglich meiner Frage, ob es denn möglich wäre, ein Programm zu schreiben, dass normale Bitmap-Dateien in 16-Farben-Bitmaps konvertiert und zwar nicht so, dass sie aussehen, als wären sie "berechnet" worden, sondern so, als wären sie von den Entwicklern angefertigt worden, nicht wirklich zu Frieden. Mich interessiert die Frage, wie man prinzipiell vorgehen müsste bei der Entwicklung eines geeigneten Algorithmus und ob es überhaupt einen geben kann.


Angehängte Dateien
.7z   SCHICK.7z (Größe: 24,28 KB / Downloads: 3)
.7z   SCHWEIF.7z (Größe: 26,2 KB / Downloads: 3)
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame Editor von Tommy - Debug Thread - von wiese.hano - 06.10.2013, 16:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste