Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Meine Recken sind unfähig
#4
Danke für die Antworten :)

Das Nahkampfverhalten erschließt sich mir jetzt, es kam mir ohnehin schon ein wenig seltsam vor dass eine Rüstung die besser ist als ein Lederharnisch die Helden in SCHICK quasi Handlungsunfähig macht :D Ich freue mich auf den Moment wo sie etwas stärker auf der Brust werden ^^

Den MR-Bug kannte ich noch nicht, jetzt wird mir jedoch auch einiges klar. Denn hin und wieder hat der Böse Blick ja funktioniert, aber manchmal ist er schlicht und einfach unbrauchar. Wenn der Pirat nun eine MR von 30+ aufweist ist das nicht weiter verwunderlich XD Ebenso die "Dummy-Zauber"-Liste ist sehr interessant, danke :)

Das Heilen kann ich mir selbst nicht erklären, da es dort keine besonderen Mechanismen von denen man hier weiß zu geben scheint wird es wirklich "nur" Pech gewesen sein, aber ein sehr nerviges. Heilen kann man zwar in der Regel mit Wirselkraut und Co, aber nur wenn der Charakter bei Bewusstsein ist, ConjurerDragon. Talentheilung setze ich meist nur dann ein wenn ein Charakter im Kampf zu Boden gegangen ist. Dort ist es natürlich umso ärgerlicher wenn man die Meldung liest, dass die Aktion jetzt mehr geschadet als genützt hat, da 2-3 LE Abzug dann den Exitus bedeuten ;) Mein Druide ist Peraine-geborene und dementsprechend adept sollte sie auch heilen. Allerdings ist sie zur Zeit im Kampf viel effektiver als mit ihren Naturtalenten :D
"Ich bin ein Schwein, ich bin die Krone der Schöpfung... Willst du mich?" - Rainald Grebe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Meine Recken sind unfähig - von Vangar Vega - 04.05.2012, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste