Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Heldenedition) Kaum AP nach Kampf gegen Arkandor?
#1
Hallo Leute,

nachdem ich gestern mein Let's play Sternenschweif beendet habe, ist mir folgendes übel aufgestoßen (neben Druiden im Tempel des Namenlosen, Untoten im Phextempel und dem xten Kampf gegen die Verfolger ;) ):
Meine Gruppe hat nach dem Kampf gegen Arkandor bzw. zum Spielende nur schlappe 100 AP pro Nase erhalten... Mein letzter Schweif-Durchlauf ist zehn Jahre her, daher: Gab's zum Spielende immer nur so wenig AP? Laut Lösungsbuch bekommt man AP-Abzug, wenn Arkandor unehrenhaft bekämpft wird. Ich habe allerdings kein Gift und nur einen Blitz eingesetzt, wurde von ihm auch als ehrenhaft bezeichnet und Ingramosch samt Salamanderstein spazieren mit den Helden aus dem Unheiligtum...

Kennt jemand den genauen AP-Wert bzw. hat schon entsprechende Erfahrungen mit der Heldenedition gesammelt?

Der leicht gierige NO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(Heldenedition) Kaum AP nach Kampf gegen Arkandor? - von 0NamelessOne0 - 17.05.2012, 10:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste