Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satinavs Ketten ab sofort im Handel
#10
Hab' mich damals auch geärgert, als ich die Option von Disk installieren von Steam noch nicht kannte.
So sollte es eigentlich bei jedem funktionieren, dass man von der DVD dann installieren kann.
Nähere Infos siehe hier:
Steam Spiele von DVD installieren

Generell wäre es wünschenswert wenn man in seinem Steam-Account einstellen könnte, immer von DVD/Disk installieren. Wenigstens kann man den Steam-Client offline stellen, man braucht dann keine dauerhafte Internetverbindung. Wem das dann noch immer noch zuwenig ist, der hat dann auch noch einen anderen Weg :( Aber jedenfalls noch immer besser als 400 Mb Traffic Battle-Net für nix am Tag. Schade, dass es so viele gab' die sich Diablo 3 trotzdem kaufen mussten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Satinavs Ketten ab sofort im Handel - von bolthan2003 - 24.06.2012, 18:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste