Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat das Ende gesehen? SPOILER! SPOILER! SPOILER!
#7
Mir war das Ende ein wenig zu melancholisch, aber auch wenn ich von Deadelic inszenierten Kummer irgendwie gewohnt bin. Diesmal hatte ich ganz doll auf ein HappyEnd a la Geron kriegt Nuri und sie erleben weitere Abenteuer gehofft.( theorethisch würde das originale Ende den Hebel für ne Fortsetzung bieten )

Ich habs heute durchgespielt, aber es fehlen noch 2 Videosequenzen, die bei mir nicht freigeschaltet sind. Alternative Enden werdens wohl nicht sein, aber sie würden mich interessieren.

EDIT:Werden wohl einfach die letzten beiden Sequenzen des Spiels sein, die durch einen Bug wohl nicht freigeschalten wurden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat das Ende gesehen? SPOILER! SPOILER! SPOILER! - von Fenris - 24.10.2012, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste