Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nlt packer
#1
hallo,

ich habe noch eine frage: gab es nicht einmal von borbaradwurm einen packer, mit dem man in einer explorerübersicht die inhalte der DATs darstellen und editieren konnte oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

ansonsten: welche möglichkeiten habe ich zum heutigen stand der dinge, einzelne dateien aus einer DAT zu extrahieren, zu bearbeiten und wieder zurückzuschaufeln? ich habe mir den nltpacker 0.3a von hendrik heruntergeladen, der soweit auch gut zum entpacken funktioniert. leider kann ich aber mit dem -u befehle nicht wieder zurückkopieren, da er wohl noch nicht aktiv ist. ein komplettes archiv erzeugen kann ich auch nicht, da er immer anmäkelt, dass dateien fehlen (obwohl ich vorher per nltpacker x schick.dat doch alle extrahiert haben müsste).

gibt es zum packen noch andere tools?

ich habe z.b. auch diesen post von borbaradwurm gefunden in dem es um eine datei namens nlt2_schick_dat.zip/nlt1_schick_dat.exe geht.

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...r#pid18434

leider ist die angegebene quelle http://mitglied.lycos.de/noctrun/dsa/files/ nicht mehr gültig.

könnte mir jemand den fortgeschrittensten packer zukommen lassen? ich brauche ihn für die schicksalsklinge v3.02

danke,
johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nlt packer - von guitarjohnny - 17.08.2012, 15:48
RE: nlt packer - von JörnS - 17.08.2012, 16:20
RE: nlt packer - von tommy - 17.08.2012, 16:43
RE: nlt packer - von Rabenaas - 17.08.2012, 18:52
RE: nlt packer - von guitarjohnny - 20.08.2012, 16:41
RE: nlt packer - von tommy - 20.08.2012, 17:31
RE: nlt packer - von Hendrik - 17.09.2012, 15:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste