Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#2
(21.08.2012, 14:31)Skaala schrieb: Seid mir gegrüßt,
ich habe leider folgende Probleme: Bei der Mod (Forscher in Nöten), verstehe ich nicht ganz wie es funktionieren soll, ich nehme aber einfach mal unwissender Weise an, es handelt sich hierbei um einen nicht von mir verursachtem Problem. Ich stehe vor diesem Typen, der einem angeblich die Quest aufhalsen möchte, kann jedoch machen was ich will, er lässt sich nicht ansprechen und getriggert wird er auch nicht, wenn ich vor ihm stehe. Was also tun?

Dises Problem ist schön öfter aufgetaucht. manchmal werden vom Spiel willkürlich Dialoge gesperrt. Ich habe den Fehler nie reproduzieren können, obwohl ich es auf drei verschieden Rechnern mit drei verschiedenen Betriebssystemen getestet habe. Abhilfe sollte die Installation des Savegamepatches sein. Dieser schaltet den Dialog mit Yetomold wieder frei.

(21.08.2012, 14:31)Skaala schrieb:
Es sei denn, ich habe irgend etwas übersehen (was ich nicht glaube), oder ich bekomme einige nützliche Tipps, wie diese Kämpfe für mich überhaupt erst einmal zu bestehen wären, denn ich wüsste nicht, wie ich meine Charaktäre noch weiter kräftigen sollte.

Über Tipps und Kniffe oder gar Lösungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Ich weiß, die Kämpfe sind schwierig und anspruchsvoll, aber das ist mit Absicht von uns so gemacht. Sie sind aber zu schaffen. Wir fanden die meisten Kämpfe in AFdZ zu einfach. Das Balancing war eine der schwierigsten Sachen überhaupt und die Meinungen gehen bei der Mod auch stark auseinander. Einige finden die Kämpfe schwer, manchmal zu schwer, aber einige fanden sie auch leicht.

Du hast die Möglichkeit, vor dem Besuch der Ruine noch ein paar andere Questen (Trolle, Neckerohr) zu erledigen, die dir zusätzliche AP bringen. Bei uns hat es ausgereicht um eine Stufe aufzusteigen. Die Skelettmagier und die beiden anderen Skelette, die vor den Feuergeistern stehen, kannst du mit Fernkampfangriffen anlocken. Die Feuergeister haben einen ziemlich kleinen Aggroradius, so dass sie erst angreifen, wenn du dich ihnen näherst. Brandsalbe solltest du natürlich ausreichend im Gepäck haben. Es ist auch hilfreich mit allen Helden immer nur einen Gegner anzugreifen. Den Paralys kannst du auch gut verwenden, um einige Gegnen zu versteinern.
Du kannst natürlich auch den Schwierigkeitsgrad auf Normal oder Leicht stellen.

Wir selbst haben die Mod ohne Addon beginnend mit Stufe 12 auf höchstem Schwierigkeitsgrad erstellt, gespielt und getestet.


(21.08.2012, 14:31)Skaala schrieb: Vielen Dank schon mal im Voraus und mein Respekt für dieses gigantische Projekt hinter dem sicherlich viel Zeit/Mühe und Arbeit gesteckt hat und es wohl noch immer tut^^
Ich fände es schade, wenn ich dieses Potential nicht nutzen könnte.

Danke für das Lob. Es wäre wirklich schade, wenn es an dieser Stelle scheitern sollte. Die meisten Probleme tauchten kurz nach dem Release auf, so dass es jetzt nicht mehr so viel Arbeit macht. Die stecken wir nämlich im Moment in die nächste Mod.


Edit: Habe ich leider noch vergessen. Idealerweise sollte man Forscher in Föten vor Kaltensteins Schatten spielen sonst kommt es zu Problemen mit einigen NPC Dialogen. Da du KS schon angefangen hast, solltest du, bevor du Forscher in Nöten beginnst, zumindest die Quest im Jagddrevier beendet haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Lord Demon - 21.08.2012, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste