Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
#16
(21.08.2012, 20:01)Lord Demon schrieb:
(21.08.2012, 14:31)Skaala schrieb: Seid mir gegrüßt,
ich habe leider folgende Probleme: Bei der Mod (Forscher in Nöten), verstehe ich nicht ganz wie es funktionieren soll, ich nehme aber einfach mal unwissender Weise an, es handelt sich hierbei um einen nicht von mir verursachtem Problem. Ich stehe vor diesem Typen, der einem angeblich die Quest aufhalsen möchte, kann jedoch machen was ich will, er lässt sich nicht ansprechen und getriggert wird er auch nicht, wenn ich vor ihm stehe. Was also tun?

Dises Problem ist schön öfter aufgetaucht. manchmal werden vom Spiel willkürlich Dialoge gesperrt. Ich habe den Fehler nie reproduzieren können, obwohl ich es auf drei verschieden Rechnern mit drei verschiedenen Betriebssystemen getestet habe. Abhilfe sollte die Installation des Savegamepatches sein. Dieser schaltet den Dialog mit Yetomold wieder frei.

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe das Savegamepatch in meinen Spielstand hineinkopiert, aber Yetomold lässt sich immer noch nicht ansprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteis Schatten und Forscher in Nöten! - von Fíonlaighrí - 09.06.2013, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste