Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
Ich grüße Euch, verehrter Lord Demon!

Euer Mod ist großartig, und macht richtig viel Spaß.
Ich habe nur ein kleines Problem...

Nachdem ich zu Beginn meines Abenteuers im Ques 'Das Böse Buch' den Neffen dazu bewegte, mir das Buch zu geben, so lief er anschließend davon und ich sprach ihn noch einmal an.

Sodann erzählte er mir, dass er mir auf ewig dankbar für seine Rettung wäre, und die Sammelsucht des ehemaligen Kommandanten gar verwerflich wäre.
Als ich dann zum Kommandanten Hasingen zurückkehrte, stand sein Neffe starr und schweigsam wie eine Statue daneben. Ich vermochte ihn nicht einmal anzusprechen.

Nun bin ich schon deutlich weiter, und habe die Kuh vor der Bratenwut des Koches gerettet. Sprach ich dann mit dem Kommandanten, (denn er wollte mich auf etwas aufmerksam machen), bedankte er sich für die Rettung seines Neffen, und gab mir ein gar standhaftes Amulett.

Doch mir ist, als müsse ich den Kommandanten auf diese Echsen für Frau Piratenfaust ansprechen - aber es ist mir nicht möglich, und so sitzt der kleine Kobold ganz einsam auf der Thalaria. Und so sehr ich mich über das Amulett freue - ich habe es nicht verdient.

Sagt, was kann ich tun?
Wünscht Ihr meinen letzten Speicherstand?

Ich bedanke mir für Eure vorzügliche Herausforderung.

Eure ergebene Dienerin,

Sinuriel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von Sinuriel - 07.11.2015, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste